• Jobs Job bei Eder GmbH Stapler

Werkstatt-Mechaniker (m/w)

Eder GmbH Stapler

Derching

Derching

Werkstatt-Mechaniker (m/w) Eder GmbH Stapler Derching Wartungen, Reparaturen und Prüfarbeiten an Flurförderzeugen der Marken Manitou und Hyster sowie an Fremdfabrikaten.

Werkstatt-mechaniker (m/w) In Der Nilassung Derching Ihre Aufgaben: Wartungen Reparaturen Und Prüfarbeiten An Flurförderzeugen Der Marken Manitou Und Hyster Sowie An Fremdfabrikaten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Flur­förderzeug- /landmaschinen-/ Baumaschinen -/ Oder Lkw-bereich Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Modernen Diagnosehilfsmitteln Zb Notebook Und Messgerätetechnik Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Ein Vollzeitarbeitsvertrag Zu Fairen Konditionen In Einem Innovativen Unternehmen Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagiertem Team Einarbeitung/schulung An Den Zu Betreuenden Produkten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns - Vorzugsweise Per Email - Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Aufgeführte Kontaktperson Gmbh Winterbruckenweg 54 · 86316 Derching Ansprechpartner: Felix Mönkemeier Fmoenkemeier@-de Werkstatt-Mechaniker (m/w) Wartungen Reparaturen Und Prüfarbeiten An Flurförderzeugen Der Marken Manitou Und Hyster Sowie An Fremdfabrikaten Derching

Werkstatt-Mechaniker (m/w)
   Eder GmbH Stapler (Derching)

Forschungsgruppenleitung und wissenschaftliche Koordination der International Max Planck R
   Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Spaichingen)

Marketing Kommunikationsexperte Cloud Service (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)